Stricken

Twisted left Beanie

[Werbung / Anleitung und Wolle wurden mir im Rahmen des Teststricks kostenlos zur Verfügung gestellt]

Heute ist die Anleitung zur „Twisted left Beanie“ von Nicky aka Krasse Masche erschienen.

Ich durfte die Anleitung vorab teststricken. Die Anleitung beinhaltet 3 verschiedene Varianten. Hier seht Ihr die Long Beanie Version.

Gestrickt habe ich die Slouchy-Beanie aus der Merino extrafine 120 (100% Schurwolle, 50g ~ 120m LL, Farbe 199) von Schachenmayr, die mir von Nicky kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Verbraucht habe ich ca. 96g.

Herrn Masche hat die Beanie so gut gefallen, dass er sie direkt in Beschlag genommen hat.

So habe ich mir kurzerhand noch eine weitere Twisted left Beanie gestrickt:

Diesem Mütze habe ich in der normalen Länge aus der Cool Wool Big (100% Schurwolle/Merino extrafine, 50g ~ 120m LL, Farbe 960) von Lana Grossa gestrickt.

Die Anleitung ist sehr detailliert beschrieben und sehr gut verständlich. Zum Muster und zu den Abnahmen gibt es außerdem zwei YouTube Videos. Ich finde das Muster gut einprägsam. Es ist für Strickanfänger geeignet und auch für geübte Stricker/-innen sehr kurzweilig zu stricken.

Die Anleitung ist im Etsy-Shop von Krasse Masche erhältlich:: >klick<         

Auf Instagram könnt Ihr unter dem Hashtag #twistedleftbeanie noch weitere Modelle der anderen Teststrickerinnen sehen. Ich schau noch schnell bei Caros Fummeley, den Lieblingsstücken, und dem Creadienstag vorbei.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Twisted left Beanie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.